Gästebuch 

Wir hoffen, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß wir Sie zufriedenstellen konnten!

Über Ihre freundlichen Äußerungen würden wir uns sehr freuen!

 

          Bis bald im  

                    "Susännchen"  

 Achtung ! Die Einträge vom 10.04.2011 wurden von uns nach Umstellung auf ein neues FTP-Programm in die neue Seite übertragen. Daher tragen diese dasselbe Datum ! 

18 Einträge auf 2 Seiten

 Lena Weber

18.12.2016
07:36
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

 Christian

16.09.2016
09:48
Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

Sandra & Detlef, Claudia Retzlaw, Noe

28.08.2016
20:37
Wir waren heute das erste Mal bei euch und waren total begeistert. Der Service und die Gastfreundschaft echt hervorragend. Der Wirt witzig und sehr sympathisch. Das Essen (noch echte Hausmannskost) frisch zubereitet und die Portionen reichlich. Der Salat frisch und das Dressing einmalig lecker. Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis stimmt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen "Danke" für den gelungenen Abend. Liebe Grüße aus Duisburg und Wellesberg.

Dirk Müller

12.10.2015
17:07
Einfach Toll !!

 Josh Verheugen

21.06.2015
02:52
Ne schöne Jross us Kölle

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
05:28
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

14.05.2015
03:01
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Angelika Fujan

27.04.2015
07:45
Vielen Dank für das tolle Frühstück für die Gruppe "Frauenpower" am 26.04.2015. Wir bedanken uns auch für die aufmerksame Bedienung. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Michael Senf

01.12.2014
21:47
Liebe Christa, lieber Marcel,

vielen Dank für den schönen gemütlichen Sonntag im Kreise zahlreicher Rotröcke. Et war widder ne dolle Zick.
Und die Überraschung ist Euch auch gelungen.
Und nächstes Johr sin mer widder do.
Eure KG Remm-Flemm

Ursula Jonas-Krämer

17.11.2014
12:40
Vielen Dank für diesen wunderschönen Mitsing-Abend. Alles stimmte, eine tolle Atmosphäre, leckeres Essen (dieser Kartoffelsalat ist unschlagbar), Musiker mit Herzblut, herzliche und aufmerksame Wirtsleute. Das Mitsingen machte große Freude. Hoffentlich gibt es in regelmässigen Abständen weitere Mitsing-Abende. Wir melden uns jetzt schon einmal dafür an :-)

Ursula Jonas-Krämer
und Wolfgang Jonas

Seite 1 von 2